© Frank Dietel

Kanis & Kanis Rechtsanwälte - Geschichte der Kanzlei

Herr Rechtsanwalt Peter Kanis gründete die Kanzlei am 17.10.1966. Seine Tatkraft, sein Fleiß und Humor waren Quelle einer dreissig Jahre anhaltenden stets aufsteigenden Entwicklung. Auf diesem Weg wurde er begleitet von treuen und tüchtigen Mitarbeitern.

 

Nach dem Ausscheiden des Gründers im Jahre 1998 führten sein Sohn Michael Kanis und seine Tochter Lucie Kanis die Kanzlei fort, seit dem Jahr 2004 Rechtsanwalt Michael Kanis.

 

Die heutige Kanzlei ist eine Mischung aus Tradition und Zukunftsbewusstsein. Wir erhalten Bewährtes und entwickeln Neues. Unsere Stärken liegen in unserem Fachwissen und in unseren praktischen Fähigkeiten, ferner im Blick für das Wesentliche und für den wirtschaftlichen Zusammenhang. Unser Ziel ist die Zufriedenheit unserer Mandanten, die wir schnell, genau, zuverlässig und richtig beraten wollen.

`

 

 

So erreichen Sie uns:

Georg-Hallmaier-Straße 2-4 in 81369 München

Tel.: 089 / 725 50 46 - Fax: 089 / 725 09 02

 

Kanzlei| Personen |Fachbereiche | Anfahrt| Datenschutz| Impressum

© Copyright 2004-2013 - All Rights Reserved